Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstrasse

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher legen wir Ihnen aktuell sehr ans Herz:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp Goltsteinstraße Köln - Garcia Saenz - Die Stille des Todes

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp Goltsteinstraße Köln - Garcia Saenz - Die Stille des Todes

Die Stille des Todes

von: Eva García Sáenz

Kommisar Ayala, seine Kollegin Estibaliz und die neue Chefin der beiden, Alba, müssen in der pittoresken Stadt mehrere Doppelmorde aufklären. Die Bevölkerung ist schockiert und verängstigt, denn vor 20 Jahren gab es dort schon einmal eine Mordserie. Gibt es einen Zusammenhang?

Die Autorin Eva García Sáenz liefert eine perfekte Mischung aus Spannung & Kultur, denn neben der temporeich erzählten Krimihandlung bekommt der Leser viele historische Fakten geliefert und erfährt nebenbei viel über die baskische Kultur und Lebensart. Und es gibt - wie ich es in Krimis liebe - reichlich private Verstrickungen und Katastrophen beim Ermittlerteam.

Band 1 sofort lesen, Band 2 im Oktober (es sei verraten, daß er direkt ohne Zeitsprung an den ersten Band anschließt ;-) und im März 2020 Band 3 zum Abschluss der Trilogie.

Ich bin sicher, es wird auch hier bei uns eine Vitoria-Euphorie entstehen.

Aus dem Spanischen übersetzt von Alice Jakubeit.

Fischer Scherz   15.00 €