Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Sonja Gorny
sonja Gorny


Buchtipp, Goltsteinstraße, Köln

Buchtipp von: Sonja Gorny
Buchtipp, Goltsteinstraße, Köln

Jahre wie diese

von: Jones

Doch zunächst beginnt die Handlung des Romans im trostlosen britischen Seston. Hier treffen in einer verregneten Nacht zufällig Luke, Leigh und Paul aufeinander. Vom ersten Augenblick an ist klar, dass es eine besondere Verbindung zwischen den Dreien gibt.

Es dauert allerdings ein paar Jahre, bis Luke den Schritt wagt, nach London zu gehen. Dort nimmt er Kontakt zu Paul auf, den einzigen Menschen, den er in dieser trubeligen Stadt kennt.

Eine enge Freundschaft nimmt ihren Anfang und die Liebe zum
Theater führt auch zu einer beruflichen Zusammenarbeit. Als sich erste Erfolge einstellen, trifft Luke auf die Schauspielerin Nina. Er verfällt ihr immer mehr und setzt damit Loyalität, Freundschaft und die Karriere aufs Spiel.

Ein Schmöker im besten Sinne, der einen glaubhaft in eine andere Zeit, an einen anderen Ort und in ein sehr interessantes Milieu versetzt.

DVA   19.99 €