Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Jens Bartsch
Jens Bartsch


Buchtipp Goltsteinstraße

Buchtipp von: Jens Bartsch
Buchtipp Goltsteinstraße

ICH PFEIFE!

von: Schröder

Im normalen Leben ist Christoph Schröder Autor und Literaturkritiker. Aber an den Wochenenden frönt er dem Hobby des Fußballschiedsrichters in der Amateurklasse. Und darüber hat er ein sehr vergnügliches Buch geschrieben.

Das Buch enthält nicht nur viele Anekdoten vom "erdigen" Fußball und es beantwortet nicht nur die Frage, warum ein normaler Jugendlicher ausgerechnet Schiedsrichter wird. Es ist auch eine Zeitreise in die Jugend der 80er Jahre.

Alleine für einen Satz muß man Christoph Schröder schon liebhaben: "Es war keine Frage, ob ich einmal zum Fußball und in den Verein gehen würde oder nicht. Tennisspielen war damals noch so wie FDP wählen..." - Jaaaa liebe Kinder - so war das damals!

Tropen   16.95 €