Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp Goltsteinstraße

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp Goltsteinstraße

Der ehrgeizige Mr. Duckworth

von: Tim Parks

Morris Duckworth hat nur ein Ziel: Reich werden und in Veronas gute Gesellschaft aufsteigen! Vorbei sein sollen die Zeiten, in denen er minderbegabten italienischen Ragazzi Englischunterricht erteilen muss, um die Miete für seine bescheidene Bleibe aufzutreiben...

Um sein Ziel zu erreichen, erwägt er die Hochzeit mit der blutjungen und naiven Massimina, nur hält ihn die Schwiegermutter in spe, Signora Trevisan, berechtigterweise nicht für standesgemäß...

Das junge Paar begibt sich auf eine Reise fernab der Einflußnahme der Mama. Massimina trägt noch immer die rosarote Brille der Verliebten und erkennt nicht, dass ihr Liebster höchst unmoralische Wesenszüge hat. So hält er in seinem Größenwahn Erpressung, Totschlag oder Mord manchmal für unvermeidlich...

Der Verlag Antje Kunstmann erfreut uns in diesem Sommer mit der Wiederveröffentlichung der ersten beiden Bänden über Morris Duckworth und im September wird die Trilogie ihren krönenden Abschluss in dem neu geschriebenen dritten Band „Mr. Duckworth sammelt den Tod” finden.

Aber nun gilt es, erst die Bände 1 und 2 mit großem Vergnügen zu verschlingen - viel Spaß dabei!!!

AKTUELL (September 2015): Soeben ist der dritte Band erschienen und die Reihe somit endlich komplett!!!

Verlag Antje Kunstmann   16.95 €