Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp Goltsteinstraße

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp Goltsteinstraße

Der Wintertransfer

von: Philip Kerr

Ein Grab mitten im Stadion, ein toter Trainer und dubiose Verwicklungen bei einem Londoner Club. Der Assistenztrainer Scott Manson ermittelt auf eigene Faust. Zahlreiche sehr gute Krimis hat Philip Kerr schon geschrieben, spannend und trickreich erweitert er mit diesem Buch seine thematische Bandbreite.

„Fußball eignet sich hervorragend für einen Thriller. Ein Team von 25 Spielern, dazu Betreuungspersonal und obendrein noch eine Gegenmannschaft - da wimmelt es bei einem Mord von Verdächtigen. Und solange Fußballer sich gegenseitig beißen, rassistische Beleidigungen an den Kopf werfen und ihren Mitspielern die Frauen ausspannen, gibt es keinen Zweifel daran, dass die wichtigste Nebensache der Welt voll guter Geschichten steckt” schreibt Philip Kerr im Vorwort des Leseexemplares an uns Buchhändler. Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Doch: Hoffentlich schickt er Scott Manson noch oft auf den heiligen Rasen!!!

Und was Zlatan Ibrahimovic mit Kaugummi zu tun hat, das erfahren Sie jetzt (Wird übrigens auch im Buch erwähnt):

TROPEN   14.95 €