Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp Goltsteinstraße

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp Goltsteinstraße

Der Fluch des schnauzbärtigen Banditen

von: I. Teodorescu

Nur weil der Urahn des Marinescu-Clan unersättlich war und aus Geldgier einen Räuber um die Ecke brachte, wurden er und seine erstgeborenen männlichen Nachkommen von dem schnauzbärtigen Banditen bis zum Jahre 2000 verflucht...

Im Schweinsgalopp wird der Leser auf eine Reise durch ein ganzes Jahrhundert mitgenommen und lernt die absurden und komischen Schicksale von Maria, der Versauten, Ana, der schönen Hexe und Margot, der Schlange kennen... - und eben die Schicksale ihrer Erstgeborenen!!!

Eine Geschichte, deren Erzählung man eigentlich am Lagerfeuer lauschen sollte. Oder aber eben eine Geschichte, die man im trüben Herbst liest und sich den Erzähler und das Prasseln des Feuers einfach nur vorstellt.

Wagenbach Verlag   15.90 €