Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp Goltsteinstraße

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp Goltsteinstraße

Ach, diese Lücke...

von: Joachim Meyerhoff

Als begeisterter Meyerhoff-Fan der ersten Stunde (seit ich das Vorabexemplar des Verlags von „Alle Toten fliegen hoch - Amerika” in den Händen hielt) freue ich mich nun auf den dritten Teil seiner Lebensanekdötchen. Freuen Sie sich mit mir, denn Vorfreude ist schön.

Meyerhoffs Berichte von seiner skurrilen und doch glücklichen Kindheit, den Schicksalsschlägen und dem ganz normalen Familienwahnsinn haben Tiefgang und sind dennoch zum Brüllen komisch - sie sind sprachlich pointiert und haben ein riesengroßes Suchtpotential!

Im neuen Band wird er uns von seiner Zeit als Schauspielschüler in München erzählen, in der er als Anfänger streckenweise völlig überfordert war und auf dem großelterlichen Sofa Trost und Rotwein bekam.

Wer den Schauspieler und Schriftsteller schon kennt, weiß, welch ein Spaß auf ihn zukommt - wer ihn noch nicht kennt, hat die Freude, Band 1 und 2 auch noch lesen zu können!

Und unten gibt es ein Appetithäppchen vom ersten Buch auf Youtube.

Kiepenheuer & Witsch   21.99 €