Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Julia Meurer

Buchtipp Goltsteinstrasse Köln-Boie-Thabo

Buchtipp von: Julia Meurer
Buchtipp Goltsteinstrasse Köln-Boie-Thabo

Thabo, Detektiv und Gentleman

von: Kirsten Boie

Thabo, Sifiso und Emma leben im Lion Park und geraten eines Tages in ein spannendes Abenteuer, als Wilderer im Park ein Nashorn töten. Da kommt es gerade recht, dass es Thabos größter Traum ist, einmal ein Privatdetektiv und Gentleman zu werden. So kann er seine detektivischen Fähigkeiten direkt unter Beweis stellen, als sein Onkel verdächtigt wird, der Wilderer zu sein.

Mit viel Humor und der Hilfe von Miss Agatha, der guten Seele des Lion Park, schaffen Thabo und seine Freunde es, ihren ersten Fall zu klären.

Besonders spannend, authentisch und eindringlich liest sich dieser Krimi für Kinder ab 10 Jahren, da unser Held den Leser direkt anspricht und man das Gefühl hat, selbst mittendrin dabei zu sein.

Außerdem erfährt man eine Menge über den Alltag von Thabo und seinen Freunden in Afrika, der sich vollkommen vom Alltag europäischer Kinder unterscheidet.

Holt euch Thabos Extrablatt bei uns in der Buchhandlung ab und nehmt am Gewinnspiel teil!

Oetinger Verlag   12.99 €