Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Ulrike Groffy
Ulrike Groffy


Buchtipp Goltsteinstraße-Rankin-Das Gesetz des Sterbens

Buchtipp von: Ulrike Groffy
Buchtipp Goltsteinstraße-Rankin-Das Gesetz des Sterbens

Das Gesetz des Sterbens

von: Ian Rankin

John Rebus, eigentlich längst im Ruhestand, ist auch im 20. Fall wieder da – ohne ihn geht einfach nicht: Als ein berühmter Anwalt erschlagen in seinem Wohnzimmer aufgefunden wird, werden Siobhan Clarke und Malcolm Fox umgehend mit den Ermittlungen beauftragt.

Der neue Fall ist mehr als rätselhaft, denn bei dem Toten findet man einen Zettel mit einer eindeutigen Warnung. Als kurze Zeit später auf Edinburghs Großkriminellen Big Ger Cafferty geschossen wird, bittet Clarke John Rebus um Mithilfe, denn er kennt wie kein zweiter die dunkle Szene dieser Stadt. Und als aus Glasgow ein Gangster-Clan auftaucht, um die Machtverhältnisse neu zu klären, schlagen die Ermittlungen eine erfolgversprechende Richtung ein. Doch John Rebus verfolgt eine alte, sehr alte Spur, die zu einem Haus in Edinburgh führt, in dem vor Jahren schreckliche Dinge geschehen sind...

Mit viel Geschick lotst uns Ian Rankin durch Edinsburghs Labyrinth und diesen neuen Fall um seinen mürrischen, aber sympathischen Ermittler Rebus, der immer noch Lust auf Verbrecherjagd hat. Ein Krimi mit viel schottischer Lebensart, schlagfertigen Dialogen und noch mehr Spannung! Und Whiskey gibt’s natürlich auch!

Manhattan   19.99 €