Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Sonja Gorny
sonja Gorny


Buchtipp Goltsteinstraße-Rammstedt-Morgen mehr

Buchtipp von: Sonja Gorny
Buchtipp Goltsteinstraße-Rammstedt-Morgen mehr

Morgen mehr

von: Tilman Rammstedt

Dieses Buch hat eine interessante Vorgeschichte. Am 11. Januar hatte Tilman Rammstedt damit begonnen, jeden Tag ein Kapitel seines neuen Romans zu schreiben und im Internet zu veröffentlichen. Drei Monate lang konnte man täglich beim Werden des Buches live dabeisein.

Jeden morgen 8:00 Uhr bekam ich den neuen Text auf mein Smartphone. Und mit steigender Begeisterung habe ich jeden Morgen den fortschreitenden Roman und die Leserkommentare gelesen, bis zum Ende im April. Und danach hat mir richtig was gefehlt! Zum Glück liegt das gute Stück jetzt als Roman in Buchform vor und ich habe mich gefreut, die ganzen Szenen noch einmal an einem Stück zu lesen und einiges neu zu entdecken.

Dieses Buch strotzt vor wunderbaren Einfällen, ein großes Dankeschön an den Autor! Begleiten Sie den Erzähler in das Jahr 1972. Man sollte erwähnen, dass er bisher weder geboren noch auch nur gezeugt wurde. Machen Sie sich auf eine rasante, warmherzige und mitreißende Geschichte gefasst. Eine Art Road Movie von Frankfurt nach Paris. Es werden Autos gewechselt, Partner gewechselt und viele skurille Charaktere vorgestellt. Und der Erzähler kommt seiner Zeugung sehr, sehr nahe...

Hanser Verlag   20.00 €