Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Jens Bartsch
Jens Bartsch


Buchtipp Goltsteinstraße-Collison-Die Nacht mit Nancy

Buchtipp Goltsteinstraße-Collison-Das Haus am Kongo

Buchtipp von: Jens Bartsch
Buchtipp Goltsteinstraße-Collison-Die Nacht mit Nancy

Buchtipp Goltsteinstraße-Collison-Das Haus am Kongo

Die Nacht mit Nancy

von: Wilson Collison

Im letzten Jahr beglückte uns der kleine und feine Münchener Louisoder-Verlag mit einer wunderbaren Wiederentdeckung: „Das Haus am Kongo” aus dem Jahr 1934 ist eine hochamüsante und kurzweilige Vierecksgeschichte vor schwüler Kulisse Afrikas, die uns hier restlos begeisterte und zu Collison-Fans gemacht hat.

Und nun endlich gibt es wieder Neuigkeiten aus München, denn soeben erschienen ist Collisons mindestens ebenso unterhaltsamer Roman „Die Nacht mit Nancy”.

Wir befinden uns diesmal auf einer Party an der amerikanischen Ostküste zu Beginn der 30er Jahre: Mitten in der Nacht ertönt ein Schrei, der Gäste wie auch die sittenstrenge Gastgeberin Mrs. Hanley auf den Plan ruft. Was sie vorfindet ist absolut unerhört!

Im Schlafzimmer befindet sich nicht nur die attraktive und nur mit einem Negligé bekleidete junge Nancy, es sind dort auch noch drei Herren im Pyjama anwesend, von denen einer ihr Gatte ist! Umgehend veranlasst Mrs. Hanley eine Untersuchung, um den pikanten Vorfall aufzuklären...

Auch diesmal wieder hat das Büchlein eine wunderhübsche Ausstattung und ein tolles Cover, welches übrigens hier im Haus NICHT NUR Herrn Bartsch gefällt.

Und zu Isabel Langes Buchbesprechung von „Das Haus am Kongo” gelangen Sie direkt über den Knopf -Weitere Informationen- gleich unten:

Louisoder Verlag   19.90 €