Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Julia Meurer

Buchtipp Goltsteinstraße-Leonard-Käferkumpel

Buchtipp von: Julia Meurer
Buchtipp Goltsteinstraße-Leonard-Käferkumpel

Käferkumpel (ab 10 Jahren)

von: M. G. Leonard

Die spannende Geschichte beginnt damit, dass der Vater von Darkus Cuttle auf höchst seltsame Weise verschwindet. Darkus und sein Onkel sind die einzigen, die noch nach ihm suchen und erhalten ganz unerwartet Hilfe von einem riesigen Nashornkäfer, den Darkus kurzerhand Baxter tauft.

Gemeinsam finden sie heraus, dass Darkus Vater, ein berühmter Insektologe, an einem geheimen Projekt gearbeitet hat. Seine ehemalige Kollegin, die exzentrische und gemeine Modedesignerin Lucretia Cutter, hat eventuell etwas mit seinem Verschwinden zu tun. Denn hat sie doch auf jeden Fall ein eigenartig starkes Interesse an Insekten…

Zusammen mit Bertolt und Virginia, seinen neuen Schulfreunden gerät Darkus in ein außergewöhnlich spannendes Abenteuer, in dem die Käfer und Insekten die eigentlichen Stars der Geschichte sind. Und man erfährt auch das ein oder andere spannende Detail über die krabbelnden Wunderwerke.

Zur Hör- und Leseprobe geht es über den Knopf -Weitere Informationen- gleich unten:

Chicken House   14.99 €