Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Viktoria Renner
Viktoria Renner


Buchtipp Goltsteinstraße-de Winter-Geronimo

Buchtipp von: Viktoria Renner
Buchtipp Goltsteinstraße-de Winter-Geronimo

Geronimo

von: Leon de Winter

Die Operation zur Ergreifung Osama Bin Ladens trug als Codename den Namen eines berühmten Indianerhäuptlings - Geronimo. Und ebenso betitelt Leon de Winter seinen neuen Roman.

In dem geht es einerseits um die Männer der Spezialeinheit Sealsteam 6, die Osama Bin Laden töteten. Es geht um ein afghanisches Waisenmädchen, dem als Ungläubige die Hände abgeschlagen wurden und das nun auf der Straße lebt. Und da sind die afghanische Christin und deren Sohn, die das Mädchen bei sich aufnehmen.

All diese verschiedenen Erzählstränge verwebt Leon de Winter spannend zu einem fesselnden und sehr emotionalen Roman, der durchaus noch Fragen aufwirft.

Leon de Winter gelingt es, den Leser in diese Geschichte über Heldentaten, menschliches Versagen, Mitmenschlichkeit und Liebe von der ersten bis zur letzten Seite hineinzuziehen - Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Gleich unten geht es über -Weitere Informationen- zur Leseprobe:

Diogenes Verlag   24.00 €