Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Jens Bartsch

Buchtipps Goltsteinstraße-Schrott- ERSTE ERDE. EPOS

Buchtipp von: Jens Bartsch
Buchtipps Goltsteinstraße-Schrott- ERSTE ERDE. EPOS

Erste Erde Epos

von: Raoul Schrott

Raoul Schrott ist ein Autor, der mit seinen bisherigen Projekten seine Leser immer wieder extremst herausgefordert, diesen aber auch immer wieder extrem viel zurückgegeben hat. Sein neustes Buch ist ein absolutes Abenteuer...

ERSTE ERDE. EPOS unternimmt nichts anderes, als den Versuch, das heutige Wissen über unsere Welt in literarischer Form wiederzugeben zu wollen.

Alles, was wir aktuell über unsere Welt wissen, vom Urknall bis jetzt, findet seinen Platz in diesem Buch. Als Vorbild diente ihm u.a. der „Kosmos” Alexander von Humboldts.

Feststellen darf man: Raoul Schrott gelingt mit 52 Jahren ein, sein Lebensbuch. Ich habe drin hin- und hergelesen und bin fasziniert. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich mir zwischen den Jahren (also zwischen Weihnachten und Neujahr) immer ein ganz besonderes Buch ganz ausführlich zur Brust nehme - in diesem Jahr wird es Raoul Schrotts ERSTE ERDE. EPOS sein.

Ich werde berichten!

Hanser Verlag   68.00 €