Buchhandlung Goltsteinstraße

Tel: 0221 - 340 07 17
Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln


Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Jens Bartsch
Jens Bartsch


Buchtipp-Die Girls von Onkel Bob

Buchtipp von: Jens Bartsch
Buchtipp-Die Girls von Onkel Bob

Die Girls von Onkel Bob

von: van der Zuiden u. Metapat

Wer es noch nicht bemerkt hat: Unsere Buchhandlung versucht seit Ende des letzten Jahres, Ihnen das Thema Automobil in Verbindung mit Comics schmackhaft zu machen. Das funktioniert bisher bei den Herren und einigen Damen sehr prächtig und so gehen wir heute einen Schritt weiter:

Eher für die größeren Jungs (oder Damen) ab der Pubertät aufwärts ist das jetzt beworbene Album empfehlenswert, denn es geht bei „Die Girls von Onkel Bob” zwar um Rallye, aber auch die nicht direkt damit verbundenen Kurven spielen eine (absolut jugendfreie) Rolle.

Im Jahr 1969 hat der Rallyefahrer Robert „Bob” Neyret einen üblen Unfall und auch sein geliebtes Fahrzeug, die Citroën DS, steht in diesem Sport so langsam auf dem absteigenden Ast. Aber er hat eine verwegene Idee. Um weiterhin Sponsoren zu gewinnen, engagieren Bob und ein Freund zwei Damen aus dem „Crazy Horse” als Fahrerinnen. Und die erweisen sich sehr zu ihrer Überraschung sogar als richtige Talente mit verdammt viel Benzin im Blut...

Den Showdown der Geschichte bildet die letzte Nacht der Rallye Monte Carlo, die Nacht der langen Messer.

Tolle Story, tolle Bilder - Herz des Comiclesers, was willst Du mehr?

Über den Knopf -Weitere- Informationen geht es gleich unten direkt zur Leseprobe:

SALLECK PUBLICATIONS   12.90 €