Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Viktoria Renner
Viktoria Renner


Buchtipp - Carrisi - Der Nebelmann

Buchtipp von: Viktoria Renner
Buchtipp - Carrisi - Der Nebelmann

Der Nebelmann

von: Donato Carrisi

Eine kalte Nacht im Februar: Sonderermittler Vogel wird blutverschmiert in Avechot, einem ziemlich verlassenen Bergort in den Alpen, in die Praxis des Psychiaters Flores gebracht. Der als eitel geltende Vogel scheint verwirrt. Doch so nach und nach wird er dem Psychiater von seinen Recherchen im Fall der verschwundenen Anna Lou erzählen - und davon, welche Rolle die Medien in dieser Geschichte spielen.

Vogel gilt landesweit als erfolgreicher Ermittler und Stück für Stück baut er wie im klassischen „Whodunit” die Indizien zusammen, um die Wahrheit herauszufinden - die ist unglaublich.

Aber zwei Journalistinnen geben sich mit dieser Lösung nicht zufrieden - Vogel kann den Fall Anna Lou doch noch nicht ad acta legen. Schade für ihn, prima für uns, denn die nebulöse Geschichte bleibt bis zum Ende atemberaubend spannend!

Donato Carrisi / Der Nebelmann
Aus dem Italienischen übersetzt von Karin Diemerling

Den Titel gibt es auch als Hörbuch - ein Interwiew mit dem Sprecher Uve Teschner und eine Hörprobe gibt es gleich unten:

ATRIUM   20.00 €