Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp - Nesbø - Durst

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp - Nesbø - Durst

Durst

von: Jo Nesbø

Die geniale Figur, erschaffen vom Norweger Jo Nesbø, gerät zum 11. Mal in den irrsinnigen Strudel von Mord und Gewalt.

Und das, obwohl er seiner Frau versprochen hatte nur noch lehrend an der Polizeischule in Oslo tätig zu sein und nicht mehr in die nervenaufreibende Jagd nach Serienkilllern einzugreifen. Denn er gerät immer wieder in lebensgefährliche Situationen.

Und so machen der private Konflikt und der wahnsinnig spannende Fall den neuen Roman zum Besten, was es in der Krimiszene zur Zeit gibt.

Und zwar nicht nur für Mädels...

Jo Nesbø / Durst
Aus dem Norwegischen übersetzt von Günther Frauenlob

Ullstein Verlag   24.00 €