Diese Bücher haben Sie noch nicht gelesen? Das lässt sich nachholen:


Buchtipp von:
Isabel Lange
Isabel Lange


Buchtipp Goltsteinstraße - Meyerhoff - Die Zweisamkeit...

Buchtipp von: Isabel Lange
Buchtipp Goltsteinstraße - Meyerhoff - Die Zweisamkeit...

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

von: Joachim Meyerhoff

Als absoluter Meyerhoff-Junkie kann es einem mit dem neuen „Meyerhoff” ja nicht schnell genug gehen. Und wenn er denn da ist, dann ist er auch direkt gelesen und man wartet aufs Neue - ach, wie schade!

Denn suchterregend, hochkomischen und gleichzeitig stellenweise tieftraurigen Einblicke in das Leben des Jungschauspielers erwarten Sie mit diesem Buch. Sprachlich virtuos, szenisch pointiert und mit einer uneitlen Ehrlichkeit erzählt er in gewohnter Manier dieses Mal von seinen ersten Inszenierungen am Provinztheater und dem sich langsam entwickelnden Liebesleben, das innerhalb kurzer Zeit so verwirrend für ihn wird, dass er den Überblick zu verlieren droht.

Wieder mal von der ersten bis zur letzten Seite ein großartiger Hochgenuss!!! Und damit ich bis zum nächsten „Meyerhoff” nicht so lange warten muss, lese ich die ersten 3 Bände einfach nochmal...

Kiepenheuer & Witsch   24.00 €