Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchandlung Goltsteinstrasse

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Jens Bartsch
Jens Bartsch


Buchtipp - Spirou und Fantasio - Schuber

Buchtipp von: Jens Bartsch
Buchtipp - Spirou und Fantasio - Schuber

Spirou & Fantasio - 22 Bände im Schuber

von: Franquin

Neben Hergé gilt André Franquin als einer der stilprägendsten und herausragendsten europäischen Comickünstler. Ihm verdanken wir so großartige Figuren wie den chaotischen Büroboten Gaston oder das Fabelwesen Marsupilami.

Sein bekanntestes Werk ist die Serie Spirou & Fantasio, die er früh von einem Kollegen übernahm und die nach seiner Zeit von unterschiedlichen Zeichnern und Szenaristen weitergeführt wurde und noch weitergeführt wird.  Jedoch ist es André Franquin, der diese Reihe am meisten geprägt hat.

Nun sind die 22 Bände aus Franquins Feder in einer schicken Box als Hardcover-Ausgaben erschienen. Obacht - der Vorzugspreis gilt nur bis zum 31. Januar 2019. Danach wird der Spaß dann € 228,- kosten.

Der Herr Bartsch freut sich schon riesig auf Weihnachten, denn bei ihm wird diese Ausgabe unter dem Tannenbaum liegen. 

Carlsen Comics   198.00 €