Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstrasse

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Lutz Prange
Lutz Prange


Buchtipp Goltsteinstraße Köln - Gerstenberger u. Martin - Ava und der Junge...

Buchtipp von: Lutz Prange
Buchtipp Goltsteinstraße Köln - Gerstenberger u. Martin - Ava und der Junge...

Ava & derJunge in Schwarz-Weiß

von: St. Gerstenberger und M. Martin

Woran merkt man, dass man verliebt ist? Diese Frage stellt sich die 16-jährige Ava auf der Fahrt ins Hamburger Niemandsland, wo sie ihrer Oma beim Kinobetrieb unter die Arme greifen soll. Not gedrungen, denn eigentlich stand Schweden auf der Urlaubsliste, aber die Oma musste sich ja den Arm anknacksen. In Kloppenbostel wird ihr diese Frage bestimmt nicht beantwortet, da ist sie sich sicher.

Oder doch? Warum bringt sie bei Frans kein Wort heraus und wer ist Horst, der so ganz anders ist, als die Jungs, die sie bisher getroffen hat, und der sie ganz kribbelig macht?

Doch die drängendste Frage, die sich stellt ist: Wie kann sie den Titaniapalast retten? In das geliebte Kino ihrer Oma kommen keine Besucher mehr und es soll verkauft werden.

So werden die Sommerferien für Ava doch noch aufregender, als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Ein fantastisches Buch über eine der drängendsten Fragen, die jeder kennt. Mit Happy-End-Garantie für Kinder ab 12 Jahren.

Arena Verlag   15.00 €