Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Jens Bartsch
Jens Bartsch




Buchtipp von: Jens Bartsch


24-7 Schlaflos im Spätkapitalismus

von: Crary

Solide denkende und nachdenkliche Menschen fühlen sich in ihrem Denken und Nachdenken ja gerne bestätigt und/oder suchen die Diskussion. Aber sie finden sich angesichts der sie überrollenden und allgemein nicht wirklich reflektierten Modernismen auch häufig an die Wand gestellt, als hinterwälderisch abqualifiziert und sind also zeitweise verunsichert.

Für alle denkenden und nachdenkenden Menschen ist dieses Buch eine wunderbare Bestätigung dafür, trotz des allgemeinen Getöses selberdenkend auf dem richtigen Pfad zu sein.

Den neumodischen Doofen wird die Lektüre nicht helfen können. Aber es gibt ja auch Menschen, die den Begriff "Konservativ" mit der Bewahrung des Bewährten und der Offenheit für Neues verbinden können!

Blitzgescheit schildert Jonathan Crary das, was sich zur Zeit verändert, aus welcher Historie heraus es sich verändert und welchen Interessen diese Veränderung unterliegt.

Auf ein paar Seiten ein ganz großer Meilenstein der Bestandsaufnahme unserer aktuellen Gesellschaft!

Gaaaaaanz groooooooßes Kino in gedanklicher Breitwand!!!

Wagenbach Verlag   14.90 €