Buchhandlung Goltsteinstraße

Buchhandlung Goltsteinstraße

Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Telefon: 0221 - 340 07 17

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unsere etwas älteren Empfehlungen - immer noch lesenswert:


Buchtipp von:
Julia Meurer

Buchtipp, Goltsteinstraße, Köln

Buchtipp von: Julia Meurer
Buchtipp, Goltsteinstraße, Köln

Kirschen im Schnee

von: Yeh

Viel mehr als das weltbeste Rezept für Kirschkuchen ist GiGi, der lebensklugen Heldin dieser Geschichte nicht von ihrer Mutter geblieben.

Dafür sorgt GiGis große Schwester umso fürsorglicher für sie und hat für jede Lebenslage immer das passende Rezept parat. Doch seit GiGi an der neuen Schule ist kommen ihr Zweifel, ob der Rat ihrer Schwester immer unbedingt zu befolgen ist. Sie beschließt ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen, denn hier kennt schließlich niemand ihren wahren Namen.

Niemand konnte ahnen, welche Rolle der Lippenstift „Kirschen im Schnee“ dabei spielen würde und welche Geschehnisse die Suche nach ihm in Gang bringen würde.

Diese Geschichte rund um Familie, Freundschaft und den ein oder anderen tollen Kuchen macht gute Laune und verzaubert den Leser mit charmant verschrobenen Figuren und vielen tollen Rezepten; die an den passenden Stellen im Buch eingestreut werden.

Für Mädchen ab 12 Jahren.

Magellan Verlag   16.95 €