Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Ein Muskelspiel...



 

Der Grund für die verzögerte Auslieferung ist ein Konditionenpoker, von dem zur Zeit in Deutschland die Verlagsgruppe Bonnier (u.a. die Verlage Carlsen, Piper und Ullstein) betroffen sind.

Die Ansage lautet: "Räumst Du mir nicht die gewünschten Konditionen ein, so liste ich Dich zwar nicht direkt aus, aber ich verzögere die Auslieferung Deiner Bücher an die Kunden."

AMAZON hat im Buchmarkt mittlerweile sehr starke Muskeln und deren Konditionen sind auch nicht ganz schlecht. Die verzögerte Auslieferung hingegen ist für den betroffenen Verlag und dessen Autoren durchaus sehr, sehr schmerzhaft.

Aber hinter der ganzen Geschichte steckt eben weit mehr. Sehr schön zusammengefasst hat dies die vom Boykott betroffene Autorin Gisa Klönne in ihrem Notizbucheintrag vom 18. Mai 2014.

Über den Button Weitere Informationen gelangen Sie dorthin!

08.08.2014





weitere Informationen