Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Helmut Dietl ist tot und wir sind sehr traurig.



 

...dies ist zu kurz gedacht.

Denn an den so wunderbar geschilderten Eigenheiten der menschlichen Spezies hat sich nichts geändert. Eitelkeit, Boshaftigkeit, Gutgläubigkeit, das Buhlen um Anerkennung... - All diese und noch viele andere nur zu menschlichen Eigenschaften hat Dietl in bewegte Bilder gebracht, die schlussendlich zeitlos sind.

Mit diesen bewegten Bilder hat sich Helmut Dietl den Menschen, die sie irgendwann einmal gesehen haben dauerhaft ins Gehirn gebrannt - Danke dafür!

Und wer wissen möchte, wie es ist, wenn das Geld die Welt regiert, der (oder die) darf gleich Mario Adorf nochmals als den Industriellen Heinrich Haffenloher sehen. Und er oder sie wird fast Mitleid mit Herrn Haffenloher bekommen und erkennen, welch eine ganz arme Wurst dieser doch eigentlich ist...

20.03.2015