Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Gut lachen kann, wer alle erfolgreich veräppelt hat!



 

Tagtäglich erreichen uns zur Zeit Briefe, die nun über einen Monat lang unterwegs waren. Und ebenfalls tagtäglich erreichen uns Buchsendungen, auf die wir ähnlich lang warten durften. Auf viele warten wir übrigens immer noch.

Was Herr Dr. Appel als Vorstandsvorsitzender der Post/DHL in seiner wunderbaren „80%-der-Briefe-und-Pakete-kommen-pünktlich-Statistik” zu erwähnen vergessen hatte, sind die Büchersendungen. In der ganzen Warteschlange sind die seitens Post/DHL das letzte Glied in der auszuliefernden Ware. Darin stecken aber viele Kundenbestellungen von Titeln, die unsere üblichen und schnell liefernden Zwischenhändler nicht führen. Auf diese Sendungen warten Sie als Kunde mindestens so dringend wie wir als Buchhandlung.

Sehr, sehr ärgerlich ist dies alles!

Heute (am 28. Juli) erreichte uns zum Beispiel eine Büchersendung, die vom Kleinverlag am 10. Juni rausgeschickt wurde... Noch Fragen?

Es ist schon bemerkenwert, wie bei der Post/DHL für den Großkunden Amazon eine Überholspur funktioniert, unter der alle andere Kunden angesichts der Streikumstände nochmals extra leiden dürfen.

Und zum guten Schluß fragt sich der denkende Mensch ja dann auch noch, weshalb ein ganzes Land vermittels Streik lahmgelegt wurde und was denn nun die fulminanten Ergebnisse des Streiks sind.

Aber darüber habe ich an dieser Stelle schonmals geschrieben, klicken Sie unten auf den Button Weiter Informationen.

28.07.2015





weitere Informationen