Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Kann Scheiße vegan sein?



 

Es gibt Menschen, die sich persönlich in der Ernährung umstellen und fortan vegan leben möchten, schön und gut. Aber es gibt darunter auch Menschen, die ihre persönliche Umstellung der Ernährung mit mehr oder weniger missionarischem Eifer unter den Rest des Volkes tragen wollen. Dann wird es gelegentlich absurd...

Im Bereich des Kochbuches ist einer der Bestsellerhelden der Autor Attila Hildmann. Der kaufte sich von seinem verdienten Geld einen Porsche mit (Obacht!) Ledersitzen und zog sich damit im Internet einen wahren Shitstorm zu. Hallo - geht es noch?

Meines Wissens nach soll es tatsächlich Menschen geben, denen sich die Frage nach der Form der Ernährung gar nicht stellt. Da gibt es ein Schüsselchen mit Reis (Gottseidank vegan!) und fertig.

Über die Schizophrenie der ganzen Diskussion kann ich nur den Kopf schütteln und diese für ein Luxusproblem halten. Und eben darum kann ich über diese Postkarte auch sehr herzhaft lachen!!!

Sie möchten mitlachen und Ihr Lachen weitertragen?

Gezeichnet hat die Postkarte Michael Holtschulte, es gibt sie zum Kauf im Spielwarenladen Hampelmann auf der Merowingerstraße, Telefon 328213.

31.08.2015





weitere Informationen