Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Welche Musik Ihr Buchhändler so hört...

Musiktipp Buchhandlung Goltsteinstraße

 

The Herbaliser ist eine britische Kapelle, die sich in rasch wechselnden Belegschaften permanent neu erfindet. Mehr Worte möchte ich fast gar nicht verlieren, aber zum unten anstehenden Konzertvideo noch fix drei Anmerkungen nachlegen:

- Selten habe ich ein grandioseren Opener für ein Konzert gehört. Die Marschrichtung des Abends ist sofort klar...

- Ab 33:40 gilt es unbedingt, die Augen kurz zuzumachen, der Sängerin zu lauschen und nach dem Öffnen der Augen festzustellen: „Huch, die ist ja gar nicht schwarz - Wat ´ne Stimme und nett anzuschauen isse´ auch noch!”

- Wer The Herbaliser noch nicht kennt: Als Einstieg eignet sich perfekt das Doppelalbum „The Herbaliser Band - Session 1 & 2”.


Viel Spaß beim Hören und Schauen wünscht der Herr Bartsch:

24.02.2016