Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Zwei Reinholds und ein Günter als Überraschungsgast...



 

Kurz nach Veranstaltungsbeginn schneite unerwartet noch Günter Wallraff ins Haus. Der hatte sich in Ehrenfeld ein wenig verspätet aufs Fahrrad gesetzt, so die offizielle Version. In Wahrheit hatten die Herren Neven Du Mont und Joppich schlicht vergessen, ihn wie verabredet daheim abzuholen. So radelte er also fix nach Bayenthal und gesellte sich (ein wenig außer Atem) zu uns. Eine ihn betreffende Stelle aus dem vorgestellten Werk las er dann selber vor.

Diese von ihm vorgetragene Anekdote ist in Reinhold Neven Du Monts durchaus anekdotenreichem Buch eigentlich die anrührenste Geschichte, weil und wie sie bei den beiden Hauptprotagonisten einfach menschliche Größe aufzeigt.

Ein sehr, sehr schöner Abend, für den wir den drei Herren von Herzen danken möchten!

Vom sehr lesenswerten Buch „Mit Büchern und Autoren” haben wir noch einige signierte Exemplare vorrätig. Den Wallraff-Part unseres Abends können Sie aber auch separat gleich unten über den Knopf -Weitere Informationen- online im BLOG des Verlages nachlesen:

08.04.2016





weitere Informationen