Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Nun isser tot, der große Muhammad Ali...



 

James Brown, B.B. King und viele andere großartige Musiker sorgten im Begleitprogramm des legendären Boxkampfs für Stimmung und ein legendäres Konzert. Unter den Freunden derer und ähnlicher Musik nannte sich das ganze „Soul Power Kinshasa”.

Eine absolut sehenswerte Doumentation zur musikalischen Ergänzung des Prügelprogramms gibt es unten zu sehen:

Es ist in der Tat eine Dooookuuuuumentation, der Groove kommt langsam und eben darin liegt die Kraft. Zu sehen sind die Vorbereitungen und das Warm-up des Konzerts, diverse Einschübe, dann folgt das sehr sehenswerte Konzert. Und wer nun sofort nur JB sehen und hören möchte, der hat den Aufbau des Funk nicht verstanden, wird aber ab 1:21:20 entsprechend bedient...

06.06.2016