Home Kontakt Sitemap


Tel: 0221 / 340 07 17 · Goltsteinstraße 78 · 50968 Köln

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

IHRE BESTELLUNG...

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNS...

E-BOOKS...

HIER GEHT ES ZU IHREM E-BOOK....

VERSANDSERVICE...

HIER GEHT ES ZU UNSEREM SHOP...

buchtipp der woche

Aufgelesenes: Gestern - Vorgestern - EXPRESS

EXPRES-SUPER-SCHMÖKER

 

Vollmundig und mit hübschem Bild verkündet das Kölner Boulevardblatt EXPRESS aktuell die Super-Schmöker für die Sonne und damit verbunden die 11 besten Buchtipps der EXPRESS-Redaktion.

Dummerweise scheinen einige Redakteure ihr letztes Buch vor Jahren gelesen zu haben, denn von den 11 Buchtipps sind 3 nicht mehr lieferbar, also allenfalls nur noch gebraucht zu bekommen. Ein weiteres ist nur noch gebunden lieferbar (erschienen 2001), denn das TB von 2008 ist inzwischen auch schon vergriffen.

Offensichtlich wusste der EXPRESS um das Leseverhalten eines Teils der eigenen Redakteure und annoncierte mit dem Hinweis „Darunter nicht nur Neuheiten, sondern auch echte Schätzchen, die Sie unbedingt (mal wieder) lesen sollten.”

Herausgekommen ist bei den Redaktionsempfehlungen eine wilde Sammlung. Da sind durchaus ein paar lesenswerte Lektüren dabei, aber dem Gros merkt man dann doch die Hilflosigkeit einiger Redakteure bei der Frage nach den Super-Schmökern für die Sonne an.

„Ach du Scheisse, welches BUCH habe ich denn in den letzten Jahren überhaupt ganz gelesen?” scheint bei einigen Personen ein Leitmotiv der Literaturauswahl gewesen zu sein. Sehr offensichtlich sind dort einige Menschen schon vor längerer Zeit aus dem aktiven Lesen von Büchern ausgestiegen, was den EXPRESS aber nicht an dieser illustren Super-Schmöker-Empfehlungsliste hindert.

Wir lachen übrigens nicht nur darüber, dass bei unserer Lokalgazette alle dortigen Leseempfehlungen per Link direkt bei Amazon landen - Wir lachen ganz besonders über einen Teil der dortigen Empfehlungen...

Zu der SUPER-SCHMÖKER-LISTE gelangen Sie über den Knopf WEITERE INFORMATIONEN gleich unten, viel Vergnügen bei der Liste der „echte(n) Schätzchen, die Sie unbedingt (mal wieder) lesen sollten” - AUA:

24.07.2017





weitere Informationen